Manchmal antwortet er doch...

Vor ein paar Tagen mit seiner Arbeitsgruppe Essen gewesen, auf dem Rückweg sind M und ich ganz zufällig ganz selbstverständlich den ganzen Weg zusammen gegangen. Und haben uns beim Abschied noch zweimal umgedreht und angeschaut... *schwindeligwerd*

Gestern abend hatte ich "sturmfrei", daher schon vorgestern ne SMS geschrieben, dass ich lange hier wäre, und er sollte doch vorbeikommen. Tat er auch, aber D war auch da, war eine komische Situation. Als er weg war hab ich ihm noch ne SMS geschickt:

ich: Ja oder nein?

er: was?

ich: Könnte jetzt Feierabend machen und vorbeikommen. Kann es auch lassen

er: lieber morgen zum Frühstück

ich: oh nee, kann morgen ausschlafen, weil keiner da (um ihm damit auch unmissverständlich klar zu machen - ich müßte nicht heim)

er: dann eben übermorgen

ich: dann noch eher morgen. Schade schade. Fand die Idee ganz gut...

er: ok, dann bis morgen

ich: wann wie wo?

er: zwischen 9 und 10 bei mir

ich: ok, dann bis morgen. Wenn Du mir nen Kaffee machst.

 

 

17.9.08 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung