Alle zwei Wochen wieder

War so tapfer.

Hab mich seit dem letzten Mal nicht mehr gemeldet. Vermieden, ihn irgendwo zu treffen.

Bis gestern. Hab ihm auf dem Flur nur kurz Hallo gesagt und auch unten, als er ständig hin und her lief und irgendwas suchte, einfach ignoriert... Dafür kam er dann später bei mir vorbei... Und hat mit offener Tür und lauter Musik gearbeitet. Und ich hab ihn besucht. 

Sass bestimmt zwanzig Minuten mit ihm oben in seinem Raum... Aber nur blabla geredet. Beim rausgehen war es im Flur stockdunkel, nachdem er die Tür zugemacht hatte. Er hat das Licht angemacht - aber zwischen ihm und dem Lichtschalter stand ich... im ersten Moment als sein Arm meine Seite berührte, dachte ich, er nähme mich in den Arm... aber dann ging nur das Licht an. Und ich fühlte mich total doof.

So komisch. Eigentlich hatte er total viel zu tun, aber sass ewig mit mir da rum. Dann war er auch noch bis elf oder so hier - aber kam nicht mehr hier vorbei um Tschüß zu sagen. Ich verstehs nicht.

Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich schon wieder dekompensiere. Falle auseinander. Verdammt, ich vermisse ihn so.

Weiss nicht, ob es gerade richtig wäre, nach Lausanne zu gehen, um weg von ihm zu kommen. Und habe ein furchtbares Gefühl dabei, hier weg zu gehen, die Arbeit abzuschließen, ihn nicht mehr zufällig sehen zu können. Ihn einfach nicht mehr zu sehen.

Ich weiß, es wird besser, nach einer gewissen Zeit. Die letzten Tage ging es ja schon viel besser. Hatte viel mehr Verliebtheit für E. Und nicht nächtelang an M gedacht. Nicht tagelang anstatt zu arbeiten an M gedacht. Nicht in jeder einzelnen verdammten Sekunde an M gedacht, mich nach M gesehnt. Aber jetzt wieder...

E und J waren da, mich hier besuchen. Haben einen Spaziergang über den Campus gemacht, schön, in der Abendsonne.

Ich vermisse M so.

Er ist übers WE bei seinen Eltern. Sonntag Abend evtl hier. Vielleicht sollte ich ihm einfach alles sagen - und wenn er dann sagt "sorry, ich fühl das nicht", dann gehts vielleicht besser. Aber was, wenn er sagt, dass es ihm genauso geht?

Ich möchte einfach seine Hand halten.

Fuck. Könnte schon wieder heulen. Element of Crime hilft da nicht viel.  

17.10.08 20:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung